Das sagen unsere Kunden

Wir erhalten kontinuierlich überdurchschnittlich gute Rückmeldungen unserer Kunden zu Trainings und Workshops. Viele buchen uns wiederholt, empfehlen uns weiter oder gehen mit uns eine Zusammenarbeit ein, bei der wir Unternehmen längerfristig begleiten und beraten. Unsere Kunden bitten wir aktiv um mündliche und schriftliche Rückmeldung, um unser Angebot ständig verbessern zu können. Die Erkenntnisse werden ausgewertet und fließen umgehend in unsere  Arbeit ein. Lesen Sie hier einen Auszug unserer Kundenstimmen.


Alexander Joos von Schotterwerke Heinz,
Unternehmensentwicklung mit 9 Levels

E-Mail am 10. Oktober 2017: “Für mich ist das System 9-Levels ein geniales Modell, um Wertesysteme und Vorgänge in Unternehmen und von Personen anschaulich zu machen. Das System 9-Levels bringt komplexe Sachverhalte auf einen einfachen Nenner. In meiner Funktion als Geschäftsführer hat mich 9-Levels persönlich extrem weitergebracht. Es ist ein sehr gutes Instrument, um Beziehungen und Verhaltensweisen besser zu verstehen. Auch werde ich das System in Zukunft nutzen, um das Unternehmen werteorientiert zu führen und Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Der erste Schritt ist getan. Die Erfahrung, die ich mit 9-Levels gewonnen habe, möchte ich nicht mehr missen. Danke, Herr Löbel, für den gedanklichen Austausch und die vielen persönlichen und betrieblichen Impulse zur Organisationsentwicklung!”

Kundenstimmen MartinMechanic Nagold,
Workshop-Reihe Einführung Mitarbeiterdialog:

“Viele Details, die neue Sichtweisen eröffen!”
“Empfehlenswert ist die fachlich gute Durchführung und die hohe Qualität der Inhalte. Es gibt nichts zu verbessern!”
“Mir hat der flüssige und dennoch struktieriete Stil sehr gefallen, auch die Hilfsbereitschaft bei der betrieblichen Umsetzung.”

Kundenstimmen - Referenz

Kundenstimme Gindele GmbH Neuhausen,
Workshop-Reihe Einführung Mitarbeiterjahresdialog:

“…den gesamten […] Unternehmensentwicklungsprozess — von Unternehmenszielen und Strategie über die Aufgabenverteilung bis hin zur persönlichen Entwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften — in kleinen und zeitlich sinnvoll verteilten Schritten durchgearbeitet und auf uns angewendet.”
“Wichtig war uns insbesondere Ihre Begleitung von einzelnen Mitarbeiterdialogen […]. Alle profitieren.”

Kundenstimmen - Referenz

Kundenstimmen Albert Klopfer GmbH Renningen,
Seminar / Workshop Mitarbeiterjahresdialog:

“Empfehlenswert, da gute Beispiele aus der Praxis geboten wurden und die Bearbeitung aktueller Themen aus meinem Betrieb möglich war.”

Kundenstimmen system-elektrotechnik Gotthold Keller GmbH, Nufringen – Workshop Mitarbeiterjahresdialog:

“Geringe Teilnehmerzahlen. Daher wurde speziell auf die Probleme der Teilnehmer eingegangen. Aktuelle Fälle und Probleme konnten besprochen und ansatzweise gelöst werden.”
“Sehr gute Unterlagen.”

Kundenstimmen der Stadtwerke Freudenstadt,
Team Management Workshop:

“Offene Kommunikation, sehr abwechslungsreich und flexible Methodik.”
“Persönliche Anregungen wurden gut eingebunden.”
“Auf die Bedürfnisse der Teilnehmer wurde individuell eingegangen.”
“Sehr kreativer & lebendiger Workshop. Man erfährt viel über sich & Kollegen.”
“Die Besprechung & Nachbereitung der Team Management Profile hat mir sehr gefallen.”
“Die Stärken wurden herausgearbeitet & vieles konstruktiv hinterfragt.”

Kundenstimmen der BPA GmbH, Herrenberg-Gültstein
Workshop Mitarbeiterjahresdialog:

“Das kundenspezifische Erarbeiten des Stoffs hat mir gefallen.”
“Der Inhalt des Seminars ist echt gut.”
“Es hatte Workshop-Charakter.”

Kundenstimmen der Gemeindeverwaltung Nufringen,
WS Leistungsorientierte Bezahlung, Kommunikation:

“Sehr praxisorientierter Ansatz und unterschiedliche Arbeitsweisen.”
“Sehr gute Methodenabwechslung zwischen Theorie und Gruppenarbeit.”
“Es wurde auf alle Fragen eingegangen.”
“Sehr gute Seminarunterlagen.”

Kundenstimmen der BPA GmbH, Herrenberg-Gültstein
Grundlagen der Mitarbeiterführung:

“Die Präsentationstechnik war sehr gut.”
“Die Seminarunterlagen sind sehr anschaulich und verständlich.”

Kundenstimme BfB-Ringwald, Gäufelden-Nebringen,
Mitarbeiterdialog, Kommunikation, Gesprächsführung

“Die Skripte sind sehr gut aufgemacht und die Struktur der Inhalte helfen in der Praxis.”

Kundenstimmen - Referenz

Kundenstimmen MartinMechanic, Nagold
Einführung Mitarbeiterdialog, Kommunikation, Führung

“Viele Details, die neue Sichtweisen eröffnen.”
“Hohe Qualität der Inhalte. Gute Durchführung.”

“Sehr interessant. Flüssig. Gut strukturiert.”
“Sehr hilfsbereit bei der Umsetzung der Inhalte.”


Wirksame Beziehungsarbeit für vitale Unternehmen©
Warum diese Philosophie so wichtig ist

Die 7 Wirkungsfelder Die 9 Bausteine Die 7 Werte-Ebenen

Überzeugende Gründe, uns kennenzulernen

17 gute Gründe Unsere Arbeitsweise Modellvergleich

Ein Ersttermin ist selbstverständlich kostenlos und dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Wir kommen gerne zu Ihnen. Oder rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie.

Terminanfrage

Sven Löbel
+49 7452 8444001